Spitze !! 3 x Gold und "Sehr Gut"  für unseren Rheinischen Butterstollen in Folge.

Bei der wiederkehrenden Stollenprüfung des Verband des Rheinischen Bäckerhandwerk, hat unser Rheinischer Butterstollen die strengen Qualitätsanforderungen erfüllt und wurden mit der Goldmedaille mit der Note "Sehr Gut" ausgezeichnet.

Nun zum 3. mal in Folge erreichte unser Butterstollen Gold. Dieses zeigt, dass unser Rheinischer Butterstollen ein hohes Maß an Qualität birgt, - die auch immer wieder produziert wird. Dies erreichen wir durch unser bestreben, konsequent Qualität herzustellen.

 

 

Probieren Sie mal, - Sie werden den Unterschied schmecken.

 

   

Qualitätsprüfung 2002

Unser Butterstollen wird jedes Jahr, nach einem sehr alten Familienrezept - mit ausgesuchten Zutaten - hergestellt. Damit der Butterstollen nicht nur so heißt, sondern auch so gut schmeck, hat er ein Butteranteil von 63% (bezogen auf die Mehlanteile). Die Früchte werden über Nacht in Rum "eingeweicht", damit sich beim backen das typische Stollenaroma so richtig entfalten kann. Die leckere Marzipanfüllung ist der "Schatz" im Stollen. Sein süßlich - aromatischer Geschmack rundet die Stollenkomposition harmonisch zu einem Weihnachtlichen Hochgenuss ab.

Probieren Sie einfach mal ein Stück.

Wir bieten in unseren Geschäften ab Mitte Oktober Probierstücke zu einem attraktiven Probierpreis an.

 

 

 

Qualitätsprüfung 2001

 
 

Qualitätsprüfung 2000

zum Seitenanfang